Team

Ein erfolgreiches Stück braucht ein gutes Team - bei uns bestehend aus Regie mit Regieassistenz, Dramaturgie, Choreografin, musikalischem Leiter, Dirigent, Kostüm, Requisite und natürlich dem Ensemble auf der Bühne und der Band. 

Zur Organisation, der Werbung und letztendlich dem Gelingen des ganzes Projektes hat jedes einzelne Mitglied beigetragen, sei es durch die Beschaffung von Requisiten, die Erstellung eines Plakates oder das Basteln der Pflanzen.

Renee Maier - der unglaublich kreative und disziplinierte Kopf hinter der Inszenierung des Stücks. Bei uns bringt sie - wie wir finden sehr erfolgreich - ihr Regiedebüt auf die Bühne. 

     Regie

Daniel bereichert das Projekt nicht nur mit seiner langjährigen Theatererfahrung sondern auch mit seinem Ideenreichtum und seinem Humor und ist damit für uns die perfekte Regieassistenz.

Regieassistenz
Daniel Buchin

Dramaturgie
Sophia Wollmann

Monate vor dem Probenbeginn ging bei Sophia schon die Arbeit los: in wöchentlichen Zoomcalls mit dem Regieteam hat sie sich Gedanken gemacht, wie unser Stück am besten auf der Bühne wirkt und das mit vollem Erfolg!

Carina hat sich mit viel Mühe die kreativen Schrittfolgen zu den Liedern überlegt und schafft es mit ihren ansteckenden Choreografien jeden zum tanzen zu bringen - und das mit viel Geduld und guter Laune.

Choreografie
Carina Ziegler

Musikalische Leitung
Lukas Gahabka

Lukas koordiniert als musikalische Leitung nicht nur unsere musikalischen Proben, sondern schafft es auch nebenbei seine eigene Rolle perfekt zu singen und allen anderen mit Rat und Tat bei gesanglichen Problemen zur Seite zu stehen: so holt er aus jeder Stimme das Maximum heraus und trägt mit seiner fröhlichen Wesensart dazu bei, dass jeder sich dabei wohlfühlt.

Wer unsere Band einmal gehört hat weiß, dass Constantin einen super Job als Dirigent macht und das Stück so durch alle musikalischen Schwierigkeiten trägt.

Dirigent
Constantin Siebert

Kostüm & Requisite
Johanna Ferlic

Wenn irgendein Kostüm oder eine Requisite fehlt, dann weiß Johanna Rat und kümmert sich darum. Was auch immer ansteht auf sie ist Verlass. So ist sie nicht nur eine große Stütze im Bereich von Kostüm und Requisite, sondern springt dort ein, wo eben gerade Hilfe gebraucht wird und bereichert so in großem Maße das ganze Projekt.

Website & Social Media
Laura Kannopka

Das Ensemble

Seymour: Stefan Thalmeier

Orin: Philipp Remold

Mr. Mushnik: David Malawski

Audrey: Anna Remold

Audrey Two (Pflanze): Patryk Nowak

Audrey Two (Gesang & Schauspiel): Lukas Gahabka

Ronette: Elisabeth Sedlmayr

Crystal: Johanna Ferlic

Chiffon: Laura Kannopka

 

Dirigent: Constantin Siebert

Klavier: Konstantin Schiller

E-Gitarre: Marinus Wallner

Bass: Magdalena Kufer

Drums: Adrian Härtl

Die Band

Du willst beim nächsten Projekt auch Teil dieses Teams werden?

Dann melde dich jederzeit gerne über Instagram oder per Mail oder sprich eine(n) von uns nach einer Aufführung an - bei uns darf jede(r) gerne mitmachen!

Logo

© Premierenfieber. Alle Rechte vorbehalten.