Hier finden Sie bald alle Informationen rund um unser neues Projekt, welches für Juni 2022 geplant ist!

Okt/Nov 2021

Uns allen war klar: gleich das erste Projekt soll ein Musical werden - ein Stück, bei dem wir unsere Leidenschaft für die Musik und für das Theater miteinander verbinden können.

Mit dem kleinen Horrorladen brachten wir im Oktober und November 2021 nicht nur den Horror, sondern auch Witz und Musik, die ins Ohr geht, auf die Bühne.

Ein unglaublich packendes und lustiges Musical mit genau der richtigen Prise Gesellschaftskritik - bei uns mit Liedern auf Englisch und Dialogen auf Deutsch.

Jede der 6 Vorstellungen war voll besetzt & das Feedback von Publikum und Presse hat uns noch einmal bestätigt, dass wir als neuer, freier Verein etwas Einzigartiges vollbracht haben.

 

Kurzum: Es war ein voller Erfolg!

Die Kritik zu unserem Musical können Sie gerne hier nachlesen. 

Logo

© Premierenfieber. Alle Rechte vorbehalten.